Tillig - Spur TT 1:120 - Lokomotiven

Tillig 01067 Zugset „Postzug“ der DR, bestehend aus Diesellokomotive BR 115, einem Bahnpostwagen Post me-bll/24 und zwei Bahnpostwagen Post aa-t/12,8 mit je zwei 20‘ Containern
Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990) Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990): Weitgehender Abschluss der Traktionsumstellung auf Diesel- und elektrischen Betrieb. Anwendung international vereinbarter Fahrzeugkennzeichnungen. Neue Farbkonzepte beim Fahrzeugpark.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig 3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

mit Innenbeleuchtung nachrüstbar mit Innenbeleuchtung nachrüstbar

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Digitale Schnittstelle nach NEM 662 Digitale Schnittstelle nach NEM 662
 
Länge über Puffer Länge über Puffer 620 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
244,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 04393 Elektrolokomotive BR 140 der EBM Cargo
Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007) Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007): Neues Nummernschema nach UIC bzw. TSI (12-stellig auch für Triebfahrzeuge), aber keine einheitlich gestalteten Erkennungsanschriften. Flächendeckende Ausrüstung mit ESTW-Technik und Ks-Signalen, Wegfall örtlicher Stellwerke. Rückbau von entbehrlicher Infrastruktur und stark rationalisierte Anlage auf Nebenbahnen.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig 3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Elektrische Schnittstelle nach NEM651, mit Steckvorrichtung Elektrische Schnittstelle nach NEM651, mit Steckvorrichtung

Oberleitungsbetrieb möglich Oberleitungsbetrieb möglich

Länge über Puffer Länge über Puffer 135 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
154,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 04921 Elektrolokomotive 186 150-9 der Crossrail
Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007) Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007): Neues Nummernschema nach UIC bzw. TSI (12-stellig auch für Triebfahrzeuge), aber keine einheitlich gestalteten Erkennungsanschriften. Flächendeckende Ausrüstung mit ESTW-Technik und Ks-Signalen, Wegfall örtlicher Stellwerke. Rückbau von entbehrlicher Infrastruktur und stark rationalisierte Anlage auf Nebenbahnen.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig 3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Oberleitungsbetrieb möglich Oberleitungsbetrieb möglich

12-polige Digitalschnittstelle PluX12 (NEM 658) 12-polige Digitalschnittstelle PluX12 (NEM 658)
 
Länge über Puffer Länge über Puffer 158 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
166,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 02388 Elektrolokomotive E 10 477 der DB
Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970) Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970): Voneinander unabhängiger Aufbau und Modernisierung des Eisenbahnwesens in der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik. Phase des Strukturwandels durch den Ausbau des Diesel- und elektrischen Zugbetriebs und allmähliche Abnahme der Dampflok-Zugförderung. Entwicklung eines modernen Fahrzeugparks und neuer Sicherungstechnik.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig 3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Oberleitungsbetrieb möglich Oberleitungsbetrieb möglich

12-polige Digitalschnittstelle PluX12 (NEM 658) 12-polige Digitalschnittstelle PluX12 (NEM 658)
 
Länge über Puffer Länge über Puffer 135 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
163,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 04596 Diesellokomotive BR 112 der DR
Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990) Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990): Weitgehender Abschluss der Traktionsumstellung auf Diesel- und elektrischen Betrieb. Anwendung international vereinbarter Fahrzeugkennzeichnungen. Neue Farbkonzepte beim Fahrzeugpark.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig 3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Digitale Schnittstelle nach NEM 662 Digitale Schnittstelle nach NEM 662
 
Länge über Puffer Länge über Puffer 116 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
171,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 04653 Diesellokomotive V 180 der DR
Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970) Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970): Voneinander unabhängiger Aufbau und Modernisierung des Eisenbahnwesens in der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik. Phase des Strukturwandels durch den Ausbau des Diesel- und elektrischen Zugbetriebs und allmähliche Abnahme der Dampflok-Zugförderung. Entwicklung eines modernen Fahrzeugparks und neuer Sicherungstechnik.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig 3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Hauseigene Kupplungsaufnahme Hauseigene Kupplungsaufnahme

12-polige Digitalschnittstelle PluX12 (NEM 658) 12-polige Digitalschnittstelle PluX12 (NEM 658)

Sound nachrüstbarSound nachrüstbar

2 Haftreifen2 Haftreifen

Länge über Puffer Länge über Puffer 162 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
183,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 04396 Elektrolokomotive BR 110 der DB
- Beheimatung: Bw Stuttgart

Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990):
Weitgehender Abschluss der Traktionsumstellung auf Diesel- und elektrischen Betrieb. Anwendung international vereinbarter Fahrzeugkennzeichnungen. Neue Farbkonzepte beim Fahrzeugpark.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Elektrische Schnittstelle nach NEM651, mit Steckvorrichtung

Oberleitungsbetrieb möglich

2 Haftreifen

Länge über Puffer 138 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
164,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 04923 Elektrolokomotive BR 146 der metronom Eisenbahngesellschaft mbH
Mit freundlicher Unterstützung von metronom Eisenbahngesellschaft mbH
-Beheimatung BW Uelzen

Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007): Neues Nummernschema nach UIC bzw. TSI (12-stellig auch für Triebfahrzeuge), aber keine einheitlich gestalteten Erkennungsanschriften. Flächendeckende Ausrüstung mit ESTW-Technik und Ks-Signalen, Wegfall örtlicher Stellwerke. Rückbau von entbehrlicher Infrastruktur und stark rationalisierte Anlage auf Nebenbahnen.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Oberleitungsbetrieb möglich

12-polige Digitalschnittstelle PluX12 (NEM 658)

Sound nachrüstbar

2 Haftreifen

Länge über Puffer 158 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
172,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 04826 Elektrolocomotive 193 309-2 "Das ist grün" der DB AG

Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007): Neues Nummernschema nach UIC bzw. TSI (12-stellig auch für Triebfahrzeuge), aber keine einheitlich gestalteten Erkennungsanschriften. Flächendeckende Ausrüstung mit ESTW-Technik und Ks-Signalen, Wegfall örtlicher Stellwerke. Rückbau von entbehrlicher Infrastruktur und stark rationalisierte Anlage auf Nebenbahnen.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Digitale Schnittstelle nach NEM 662

Oberleitungsbetrieb möglich

Sound nachrüstbar

2 Haftreifen

Länge über Puffer 158 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
172,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 04426 Elektrolokomotive BR 144 der DB
- Beheimatung: Bw Stuttgart
Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990): Weitgehender Abschluss der Traktionsumstellung auf Diesel- und elektrischen Betrieb. Anwendung international vereinbarter Fahrzeugkennzeichnungen. Neue Farbkonzepte beim Fahrzeugpark.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Hauseigene Kupplungsaufnahme

Digitale Schnittstelle nach NEM 662

Oberleitungsbetrieb möglich

2 Haftreifen

Länge über Puffer 127 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
161,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 02699 Diesellokomotive BR 228 der DB AG
Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006): Zusammenarbeit beider deutscher Staatsbahnen und Umwandlung in die Deutsche Bahn AG. Einführung des ICE-Verkehrs. An Einsatzarten orientiertes Farbkonzept beim Fahrzeugpark.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Hauseigene Kupplungsaufnahme

12-polige Digitalschnittstelle PluX12 (NEM 658)

Sound nachrüstbar

2 Haftreifen

Länge über Puffer 162 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
164,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 01012 Set RailAdventure
Set „Loktransport“ der RailAdventure GmbH, bestehend aus zwei Schiebewandwagen Habfis, einem Vectron (Dummy) und Loco Buggy-Set
- Enthält zwei große Loco-Buggys und vier kleine Loco-Buggys, sowie separate Kupplungen
- Freelance-Modell auf Basis der bestehenden Modelle Schiebewandwagen
- Freelance-Modell auf Basis des bestehenden Modells E-Vectron
- E-Vectron (Dummy): Ohne Antrieb, Unterteil 3D-Druck
- Mit freundlicher Unterstützung von Rail Adenture GmbH


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
239,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 12 (von insgesamt 12)