Tillig - Spur TT 1:120

Tillig 501967 Elektrolokomotive E 42 der DR  - Beheimatung: Bw Erfurt
Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970) Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970): Voneinander unabhängiger Aufbau und Modernisierung des Eisenbahnwesens in der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik. Phase des Strukturwandels durch den Ausbau des Diesel- und elektrischen Zugbetriebs und allmähliche Abnahme der Dampflok-Zugförderung. Entwicklung eines modernen Fahrzeugparks und neuer Sicherungstechnik.

3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig 3-Licht-Spitzsignal vorn/2-Licht-Spitzensignal hinten, fahrtrichtungsabhängig

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Elektrische Schnittstelle nach NEM651, mit Steckvorrichtung Elektrische Schnittstelle nach NEM651, mit Steckvorrichtung

Oberleitungsbetrieb möglich Oberleitungsbetrieb möglich

Länge über Puffer Länge über Puffer 135 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
174,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 501996 Reisezugwagen 2. Klasse Bomz, Bauart Halberstadt, der DR
Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006) Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006): Zusammenarbeit beider deutscher Staatsbahnen und Umwandlung in die Deutsche Bahn AG. Einführung des ICE-Verkehrs. An Einsatzarten orientiertes Farbkonzept beim Fahrzeugpark.

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

International verkehrend International verkehrend

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 220 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
43,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 15699 Offener Güterwagen Eanos-x 055 der DB Cargo
Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007) Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007): Neues Nummernschema nach UIC bzw. TSI (12-stellig auch für Triebfahrzeuge), aber keine einheitlich gestalteten Erkennungsanschriften. Flächendeckende Ausrüstung mit ESTW-Technik und Ks-Signalen, Wegfall örtlicher Stellwerke. Rückbau von entbehrlicher Infrastruktur und stark rationalisierte Anlage auf Nebenbahnen.

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 133 mm

 
Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
38,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 14113 Weintransportwagen „Metzger“ der Württembergischen Eisenbahn-Gesellschaft
Epoche I Länderbahnepoche (1835 bis 1920) Epoche I Länderbahnepoche (1835 bis 1920): Epoche des Eisenbahnbaus von den Anfängen bis zur Vollendung eines zusammenhängenden Streckennetzes. Entstehung großer Staatsbahnnetze sowie zahlreicher Privatbahnen mit überwiegend regionaler Bedeutung. Entwicklung der Dampflokomotive bis zum Abschluss ihrer Grundform. Farbiges Erscheinungsbild von Lokomotiven und Wagen.

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 83 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
18,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 17004 Kühlwagen Tdhs der ÖBB
Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970) Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970): Voneinander unabhängiger Aufbau und Modernisierung des Eisenbahnwesens in der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik. Phase des Strukturwandels durch den Ausbau des Diesel- und elektrischen Zugbetriebs und allmähliche Abnahme der Dampflok-Zugförderung. Entwicklung eines modernen Fahrzeugparks und neuer Sicherungstechnik.

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 91 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
20,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 17396 Gedeckter Güterwagen Nm der K.Bay.Sts.B.
Epoche I Länderbahnepoche (1835 bis 1920) Epoche I Länderbahnepoche (1835 bis 1920): Epoche des Eisenbahnbaus von den Anfängen bis zur Vollendung eines zusammenhängenden Streckennetzes. Entstehung großer Staatsbahnnetze sowie zahlreicher Privatbahnen mit überwiegend regionaler Bedeutung. Entwicklung der Dampflokomotive bis zum Abschluss ihrer Grundform. Farbiges Erscheinungsbild von Lokomotiven und Wagen.

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 81 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
30,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 17398 Kühlwagen „Bavaria Brauerei Hamburg-Altona“, eingestellt bei der K.P.E.V.
Epoche I Länderbahnepoche (1835 bis 1920) Epoche I Länderbahnepoche (1835 bis 1920): Epoche des Eisenbahnbaus von den Anfängen bis zur Vollendung eines zusammenhängenden Streckennetzes. Entstehung großer Staatsbahnnetze sowie zahlreicher Privatbahnen mit überwiegend regionaler Bedeutung. Entwicklung der Dampflokomotive bis zum Abschluss ihrer Grundform. Farbiges Erscheinungsbild von Lokomotiven und Wagen.

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 81 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
30,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 14292 Offener Güterwagen Ommk(u) der K.P.E.V.
Epoche I Länderbahnepoche (1835 bis 1920) Epoche I Länderbahnepoche (1835 bis 1920): Epoche des Eisenbahnbaus von den Anfängen bis zur Vollendung eines zusammenhängenden Streckennetzes. Entstehung großer Staatsbahnnetze sowie zahlreicher Privatbahnen mit überwiegend regionaler Bedeutung. Entwicklung der Dampflokomotive bis zum Abschluss ihrer Grundform. Farbiges Erscheinungsbild von Lokomotiven und Wagen.

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 83 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
20,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 01760 Reisezugwagenset "USTC-Militärzug 2" USTC, bestehend aus zwei Reisezugwagen
Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990) Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990): Weitgehender Abschluss der Traktionsumstellung auf Diesel- und elektrischen Betrieb. Anwendung international vereinbarter Fahrzeugkennzeichnungen. Neue Farbkonzepte beim Fahrzeugpark.

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 442 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
70,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 13867 Reisezugwagen 2. Klasse der PRESS
Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007) Epoche VI Epoche des liberalisierten Schienenverkehrs in Deutschland (ab 2007): Neues Nummernschema nach UIC bzw. TSI (12-stellig auch für Triebfahrzeuge), aber keine einheitlich gestalteten Erkennungsanschriften. Flächendeckende Ausrüstung mit ESTW-Technik und Ks-Signalen, Wegfall örtlicher Stellwerke. Rückbau von entbehrlicher Infrastruktur und stark rationalisierte Anlage auf Nebenbahnen.

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 220 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
30,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 16510 Reisezugwagen 1. Klasse der JZ
Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006) Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006): Zusammenarbeit beider deutscher Staatsbahnen und Umwandlung in die Deutsche Bahn AG. Einführung des ICE-Verkehrs. An Einsatzarten orientiertes Farbkonzept beim Fahrzeugpark.

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

International verkehrend International verkehrend

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 220 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
35,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 16509 Reisezugwagen 2. Klasse Beelmt der JZ
Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006) Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006): Zusammenarbeit beider deutscher Staatsbahnen und Umwandlung in die Deutsche Bahn AG. Einführung des ICE-Verkehrs. An Einsatzarten orientiertes Farbkonzept beim Fahrzeugpark.

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

International verkehrend International verkehrend

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 220 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
35,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 501475 Liegewagen 2. Klasse, Bauart Halberstadt, der OSE
Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006) Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006): Zusammenarbeit beider deutscher Staatsbahnen und Umwandlung in die Deutsche Bahn AG. Einführung des ICE-Verkehrs. An Einsatzarten orientiertes Farbkonzept beim Fahrzeugpark.
 
mit Innenbeleuchtung nachrüstbar mit Innenbeleuchtung nachrüstbar

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

International verkehrend International verkehrend

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 220 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
35,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 16581 Liegewagen 2. Klasse Bc4üm-62 der DB
Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970) Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970): Voneinander unabhängiger Aufbau und Modernisierung des Eisenbahnwesens in der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik. Phase des Strukturwandels durch den Ausbau des Diesel- und elektrischen Zugbetriebs und allmähliche Abnahme der Dampflok-Zugförderung. Entwicklung eines modernen Fahrzeugparks und neuer Sicherungstechnik.

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

International verkehrend International verkehrend

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 220 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
39,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 16676 Reisezugwagen 2. Klasse Bme, Typ Y/B 70, der OSE
Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990) Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990): Weitgehender Abschluss der Traktionsumstellung auf Diesel- und elektrischen Betrieb. Anwendung international vereinbarter Fahrzeugkennzeichnungen. Neue Farbkonzepte beim Fahrzeugpark.

mit Innenbeleuchtung nachrüstbar mit Innenbeleuchtung nachrüstbar

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

International verkehrend International verkehrend

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 204 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
34,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 16813 Bahnpostwagen Post me-bll/24,2 der Deutschen Bundespost
Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006) Epoche V Epoche der Deutschen Bahn AG (ca. 1990 bis 2006): Zusammenarbeit beider deutscher Staatsbahnen und Umwandlung in die Deutsche Bahn AG. Einführung des ICE-Verkehrs. An Einsatzarten orientiertes Farbkonzept beim Fahrzeugpark.
 
mit Innenbeleuchtung nachrüstbar mit Innenbeleuchtung nachrüstbar

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Länge über Puffer Länge über Puffer 204 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
44,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 16816 Bahnpostwagen Post me-bll/24,2 der Deutschen Post
Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990) Epoche IV Späte Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1965 bis 1990): Weitgehender Abschluss der Traktionsumstellung auf Diesel- und elektrischen Betrieb. Anwendung international vereinbarter Fahrzeugkennzeichnungen. Neue Farbkonzepte beim Fahrzeugpark.

mit Innenbeleuchtung nachrüstbar mit Innenbeleuchtung nachrüstbar

mit Inneneinrichtung ausgestattet mit Inneneinrichtung ausgestattet

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik
 
Länge über Puffer Länge über Puffer 204 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
46,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tillig 03032 Dampflokomotive BR 50.40 der DR
Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970) Epoche III Frühe Bundesbahn (D) und Reichsbahn (DDR) Epoche (ca. 1949 bis 1970): Voneinander unabhängiger Aufbau und Modernisierung des Eisenbahnwesens in der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik. Phase des Strukturwandels durch den Ausbau des Diesel- und elektrischen Zugbetriebs und allmähliche Abnahme der Dampflok-Zugförderung. Entwicklung eines modernen Fahrzeugparks und neuer Sicherungstechnik.

2-Licht-Spitzensignal mit Fahrrichtung wechselnd 2-Licht-Spitzensignal mit Fahrrichtung wechselnd

Befahrbarer Mindestradius 310 mm Befahrbarer Mindestradius 310 mm

Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik

Elektrische Schnittstelle nach NEM651, mit Steckvorrichtung Elektrische Schnittstelle nach NEM651, mit Steckvorrichtung
 
Länge über Puffer Länge über Puffer 191 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
 
274,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Artikeln)