Lokomotiven

Fleischmann 5170004 z21 start Digitalset: Dampflokomotive BR 051 mit Kranzug, DB
z21 start Digitalset: Dampflokomotive Baureihe 051 mit einem Kranzug der Deutschen
Bundesbahn.
Inhalt:
1 Dampflok BR 051 mit werkseitig fest eingelötetem Decoder
1 Bauzugwagen
1 vierteiliger Kranzug
1 z21 start
1 Z21 multiMAUS
1 Steckernetzteil
Der Kran im Detail: (Manuell bedienbar)
- Ausschwenkbare Stützausleger
- Kranhaus drehbar
- Kranausleger in der Höhe beweglich
- Die Hauptflansche ist mittels Seilzug zum Heben und Senken zu betätigen
Schotterbettgleise für ein Gleisoval mit Radius R1 (4 x 9100, 8 x 9120), elektrisches
Anschlussmaterial.
Anlagengröße: 85 cm x 40 cm.
z21 ist ein modular aufgebautes System:
- Beginn mit z21 start-Zentrale und Z21 multiMAUS.
- Aufrüsten mit WLAN-Router und Freischalt-Code, Art.-Nr. 10814, somit Einsatz von
Smartphone, Tablet-PC, Z21 WLANMAUS und Computer (Software-gestützte
Modellbahnsteuerung) möglich.
- Falls ein eigener WLAN-Router vorhanden ist und Sie sich mit WLAN-Netzwerken auskennen,
dann reicht zum oben genannten Aufrüsten der Freischalt-Code 10818.

Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 355 ohne KK-Kinematik
Mindestradius 192 mm
Schwungmasse Ja
Anzahl angetriebene Achsen 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen 2
Inneneinrichtung Führerstand
Spur N
Epoche IV
Bahngesellschaft DB

Elektrik
Motor 3-pol. Motor
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht an beiden Fahrzeugenden, mit
Fahrtrichtung wechselnd
Decoder-Typ MX617
Stromsystem DC Digital
Digital-Decoder DCC

Abmessungen
Länge über Puffer 441 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.

 
442,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Fleischmann 5170005 z21 start Digitalset: Diesellokomotive BR 204 mit Güterzug, DB AG
z21 start Digitalset: Diesellokomotive Baureihe 204 mit Güterzug der Deutschen Bahn.
Inhalt:
1 digital gesteuerte Diesellokomotive BR 204
3 offene Güterwagen
1 z21 start
1 Z21 multiMAUS
1 Steckernetzteil
Schotterbettgleise für ein Gleisoval mit Radius R1 (4 x 9100, 8 x 9120), elektrisches
Anschlussmaterial.
Anlagengröße: 85 cm x 40 cm.
z21 ist ein modular aufgebautes System:
- Beginn mit z21 start-Zentrale und Z21 multiMAUS.
- Aufrüsten mit WLAN-Router und Freischalt-Code, Art.-Nr. 10814, somit Einsatz von
Smartphone, Tablet-PC, Z21 WLANMAUS und Computer (Software-gestützte
Modellbahnsteuerung) möglich.
- Falls ein eigener WLAN-Router vorhanden ist und Sie sich mit WLAN-Netzwerken auskennen,
dann reicht zum oben genannten Aufrüsten der Freischalt-Code 10818.

Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
Mindestradius 192 mm
Schwungmasse True mm
Haftreifen 2
Anzahl angetriebene Achsen 4
Spur N
Epoche V-VI
Bahngesellschaft DB-AG
Elektrik
Motor 3-pol. Motor
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten,
fahrtrichtungsabhängig
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Decoder-Typ MX618N18
Stromsystem DC Digital
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge
Next18
Digital-Decoder Next18
Abmessungen
Länge über Puffer 351 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
305,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
KATO 101273 Allegra ABe 8/12 #3506 "Anna von Planta"
Allegra - "Anna von Planta"!

Seit 2010 fahren die modernen Allegra-Triebzüge sicher auf dem Netz der Rhätischen Bahn. Die Bahn ist mit einem Streckennetz von mehr als 400 km Länge eine der größten Privatbahnen der Schweiz und verbindet weltbekannte Tourismusziele wie St. Moritz und Davos. Der Allegra verfügt über eine einzigartige Niederflur-Karosseriestruktur, die es ermöglicht, ihn zum Ziehen von Personenzügen einzusetzen. Er kann mit Geschwindigkeiten von 100 km/h fahren und macht ihn dadurch zu einem äußerst vielseitigen Hochleistungszug. Überzeugen Sie sich von der Rhätischen Bahn und der detailierten sowie realitätnahen Lackierung der Allegra in hochwertiger Qualität von KATO!

Modelleigenschaften:
∙ Allegra Wiederauflage mit Wagen Nr. 3506 "Anna von Planta"
∙ Befahrbarer minimaler Radius: R150
∙ Maximale Steigung: 4 %
∙ Ausgestattet mit Kurzkupplungen
∙ Wechselnde Frontbeleuchtung in Fahrtrichtung
∙ Innenbeleuchtung (optional) mit KATO Standard-Bausatz



Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
125,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
KATO 101273A Allegra ABe 8/12 ABB #3510
Der Allegra ABe 8/12 ABB!
Die Exklusiv-Modelle Allegra in limitierter Auflage. Seit Beginn der Zusammenarbeit zwischen ABB und Stadler Rail im Jahr 2002 hat Stadler Rail bei ABB die Traktionsausrüstung für mehr als 1.500 Regionalzüge und über 300 Stadtbahnen bestellt. ABB Ltd (Abkürzung für Asea Brown Boveri) ist führend in der Energie- und Automationstechnik mit Hauptsitz in Zürich. Auf den Allegra Triebzügen ziert in unregelmäßigen Abständen ABB Werbung mit unterschiedlichen Aufdrucken. Die Triebwagen zeigen beim Allegra #3510 städtische Hochhäuser, der Mittelwagen die Schweizer Berglandschaft. 

Modelleigenschaften:
∙ Befahrbarer minimaler Radius: R150
∙ Maximale Steigung: 4 %
∙ Ausgestattet mit Kurzkupplungen
∙ Wechselnde Frontbeleuchtung in Fahrtrichtung
∙ Innenbeleuchtung (optional) mit KATO Standard-Bausatz



Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
177,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
KATO 3102 Ge4/4 II Untervaz #631
Eine neue Lokomotive reiht sich in die beliebte Schweizer Rhätische-Bahn Serie ein. Die Ge4/4 II folgt in ihrer Bauweise und Erscheinungsbild der SBB Re4/4 mit den charakteristischen runden Ecken und den großen Seitenfenstern. Die Ge4/4 II ist die am häufigsten eingesetzte Lok in der Rhätischen Bahn Flotte und damit auf vielen Strecken wiederzufinden, sei es im Personen- oder Güterverkehr. Insbesondere findet man sie auch als Zugmaschine für den Glacier Express auf der Strecke Disentis nach St. Moritz oder für den Bernina Express von Chur nach St. Moritz. Die 631 Untervaz in ihrem rot-grauen Erscheinungsbild entspricht der Standardfarbe der RhB und passt daher auch hervorragend zu der bereits bestehenden KATO-Rhätischen Bahn Serie.

Modelleigenschaften:
∙ Befahrbarer minimaler Radius: R150
∙ Befahrbare Steigung: 5 %
∙ Außenmaße: ca. 93 x 19 x 24 mm
∙ Gewicht: ca. 79 g
∙ Raddurchmesser: 6,8 mm
∙ Frontbeleuchtung in Fahrtrichtung
∙ Kurzkupplungen montiert (inkl. Arnold-Kupplungen zum Austausch)
∙ Digitalisierung mit Digitrax-Decoder möglich (Art.-Nr. 70DN63K4A – Platinentausch)
∙ Antrieb: Gleichstrom 12 V



Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
99,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
KATO 3102-3 Ge 4/4 II Bergün „Rhätische Bahn“ #618
Ge4/4 II Elektrolokomotiven sind auf dem gesamten RhB Stammnetz in Graubünden vor Personen- und Güterzügen im Einsatz und nach den Ortschaften entlang der Strecken benannt. Unsere Neuheit RhB Logo mit der Betriebsnummer 618 wurde „Bergün/Bravuogn“ getauft, einem Doppelnamen in deutsch und rätoromanisch. Das Straßendorf Bergün liegt im Albulatal an der Albulalinie. Dieser rote Zug trägt ein großes RhB Logo in deutscher Schrift auf der einen, und rätoromanischer Schrift auf der anderen Seite sowie, das Wappen der Gemeinde. Er kann mit sämtlichen Wagen des Glacier Express, Bernina Express und auch den Einheitswagen kombiniert werden. Die Kupplungen sind austauschbar und eine Digitalisierung ist möglich.

Modelleigenschaften:
∙ Befahrbarer minimaler Radius: R150
∙ Befahrbare Steigung: 5 %
∙ Außenmaße: ca. 93 x 19 x 24 mm
∙ Gewicht: ca. 79 g
∙ Raddurchmesser: 6,8 mm
∙ Frontbeleuchtung in Fahrtrichtung
∙ Kurzkupplungen montiert (inkl. Arnold-Kupplungen zum Austausch)
∙ Digitalisierung mit Digitrax-Decoder möglich (Art.-Nr. 70DN63K4A – Platinentausch)
∙ Antrieb: Gleichstrom 12 V



Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.
99,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Fleischmann 5160003 Analog Start Set: Dampflokomotive BR 80 mit Personenzug
Analog Start Set: Dampflokomotive Baureihe 80 mit einem Personenzug.
Inhalt:
1 Dampflokomotive BR 80
2 Personenwagen
1 elektronischer Handregler
1 Steckernetzteil
- Beschriftungen unterschiedlicher Bahnverwaltungen
Schotterbettgleise für ein Oval (Radius R1; 5 x 9101, 8 x 9120, 1 Anschlussgleis).
Anlagengröße: 75 cm x 40 cm.

Allgemeine Daten
Kupplung Hauseigene Kupplung, Schacht NEM 355 mit
KK-Kinematik
Mindestradius 192 mm
Anzahl angetriebene Achsen 3
Inneneinrichtung Mit Inneneinrichtung ausgestattet
Spur N
Epoche III
Elektrik
Motor 3-pol. Motor
Innenbeleuchtung Artikelnummer 9456
Innenbeleuchtung Nachrüstbar
Stromsystem DC Analog
Abmessungen
Länge über Puffer 172 mm


Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.

 
158,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kühn 95010 - Ellok Baureihe BR180 "Knödelpresse", rot, DR, Epoche V

Technische Daten:
Radius: 192 mm
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: rot/weiß
Digitalschnittstelle NEM 651, Steckvorrichtung
Kurzkupplungskinematik
Antrieb über 2 Haftreifen
Betreiber: DR
Epoche: V
LüP: 105mm

Spur N 1:160
 

Die "Knödelpresse" ist vor Reise- und Güterzügen anzutreffen.
Für dem grenzüberschreitenden Verkehr zwischen Berlin/Dresden und Prag wurde eine Zweisystemlok benötigt.
Die Entwicklung und der Bau erfolgten bei Skoda. Der Prototyp der "Knödelpresse" wurde als BR230 im Jahre 1988 von der DR in Betrieb genommen.
Erst Anfang 1991 erfolgte die Serienlieferung von 20 Lokomotiven an die DR und 15 Lokomotiven an die CSD.
Die Loks der CD tragen die Baureihennummer 372. Der Haupteinsatzbereich dieser Zweisystemlok ist der Zugverkehr.
Nach kurzer Einsatzzeit erhielten die Loks der DR Anfang 1992 die Bezeichnung BR180.

Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.

136,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kühn 95016 - Ellok der Baureihe BR180, verkehrsrot, DB Cargo, Epoche V

Technische Daten:
Radius: 192 mm
Spitzen-/Schlussbeleuchtung: rot/weiß
Digitalschnittstelle Next18 Schnittstelle nach NEM662
Kurzkupplungskinematik
Antrieb über 2 Haftreifen
Betreiber: DB Cargo
Epoche: V
LüP: 105mm

 
Spur N 1:160

Für dem grenzüberschreitenden Verkehr zwischen Berlin/Dresden und Prag wurde eine Zweisystemlok benötigt. Die Entwicklung und der Bau erfolgten bei Skoda. Der Prototyp der "Knödelpresse" wurde als BR230 im Jahre 1988 von der DR in Betrieb genommen. Erst Anfang 1991 erfolgte die Serienlieferung von 20 Lokomotiven an die DR und 15 Lokomotiven an die CSD.
Die Loks der CD tragen die Baureihennummer 372. Der Haupteinsatzbereich dieser Zweisystemlok ist der Zugverkehr. Nach kurzer Einsatzzeit erhielten die Loks der DR Anfang 1992 die Bezeichnung BR180.

Die "Knödelpresse" ist vor Reise- und Güterzügen anzutreffen.
 
Achtung ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Empfohlen für Sammler und Modellbauer ab 14 Jahren.

136,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 10 (von insgesamt 10)